Frage von Mari1000, 103

Kann man mit Fieber zum Zahnarzt?

Würdet ihr gehen?

Antwort
von eFusionInfo, 77

Kommt darauf an, wie stark es ist und wenn es nur Fieber ist würde ich schon gehen.

Antwort
von Feuerwehr112112, 59

Hast du denn schmerzen im Mund?
Wenn ja würde ich mich dort hin quälen.

Sollte es nur eine Routine Kontrolle sein... Na dann, Termin absagen und wieder gesund werden !

Antwort
von Applwind, 53

Nein wenn du dich immer dann schlecht fühlst wird es nichts.

Antwort
von LotteMotte50, 51

Ich würde nicht gehen es sei denn du hast schlimme Schmerzen dann solltest du aber vorher bescheid sagen das die darauf vorbereitet sind

Antwort
von MeGusta97, 60

Also ich würde es jetzt nicht unbedingt tun

Antwort
von Knuffihatangst, 54

Wenn man Schmerzen hat, würde ich schon hingehen. Sollte es aber nur eine Routinekontrolle sein, würde ich den Termin verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community