Kann man mit FH Bachelor an einer Universität studieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurz und knapp: ja

Und länger: in der Regel ja, manche unis beschränken da aber die Voraussetzungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage mal schnel an der fernuni hagen nache dann kannst dich noch wohl noch einschreiben.

http://www.fernuni-hagen.de/studium/studienangebot/master.shtml

wenn die dein master studiengang haben

wenn es dort geht könnte es auch woanders gehen?

hier ist halt die beratung einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
03.01.2016, 21:54

Hagen hat die Einschreibungsmöglichkeit in den Studiengang Psychologie bis auf weiteres ausgesetzt. Bringt also erst mal gar nichts.
Zudem hat dieser Studiengang keinen Anteil an klinischer Psychologie. Daher ist man bei der späteren Stellensuche stark eingeschränkt und kann auch keine Therapeutenausbildung absolvieren.

0

Was möchtest Du wissen?