Frage von OfficalNetwork, 866

Kann man mit Fake GPS für Pokemon Go auch langsam gehen?

Ich spiele gerade Pokemon Go am PC (Über Bluestacks und benutze Fake GPS, ich wollte es eigentlich benutzen um meine Eier auszubrüten, allerdings wenn ich mich meinen Standort über Fake GPS ändere teleportiert er sich. Wenn ich einstelle, dass er sich von alleine Bewegen kann dauert mir das zu lange. Hat vielleicht die Einstellung: GPS Speed was damit zu tun, nicht oder?

Danke im Voraus ;)

Antwort
von unlocker, 859

Ich frag mich, warum Niantic von den Fakern bei Ingress (wo es deutlich schwerer war) nix gelernt hat und es hier so einfach geht...

Kommentar von OfficalNetwork ,

Aha

Antwort
von Virriz, 653

Ich denke nicht, dass die Einstellung etwas bewirkt, aber du kannst es doch ausprobieren. Ob du gebannt wirst, ist dir ja egal. Dass es mit den zufälligen Bewegungen innerhalb des Radius so lange dauert, liegt daran, dass die PokeGo-App in bestimmten Zeitintervallen die Position checkt und dann die Luftlinie zwischen diesen zwei Punkten berechnet. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese zwei Punkte dann nah beieinander liegen, schätze ich als recht hoch ein. Ich laufe momentan von einem WLAN-Spot zum nächsten und es zählt es trotzdem, obwohl die Verbindung unterbrochen und ich deswegen teleportiert werde. Mach es einfach so, dass du dich in in relativ kurzen Zeitintervallen nur so weit teleportierst, wie die Maximalgeschwindigkeit es zulassen würde. 

Zum Thema GPS-Cheat möchte ich allerdings sagen, dass es sehr risikoreich ist. Daher habe ich kein Problem damit, wenn du das machst. Die Positionsdaten werden sowieso gespeichert und lassen sich auch hinterher noch durch Algorithmen auf Unmöglichkeiten oder andere typische Spoofing-Merkmale überprüfen. Du investierst viel Zeit in etwas, was sich möglicherweise in Luft auflöst. Andere fahren Auto, wohnen direkt an 3 Pokestops, haben reiche Eltern oder, oder, oder. Gerechtigkeit ist also per se nicht gegeben. Daher kann ich gegen GPS-Spoofing nichts einwenden. 

Antwort
von nichtsebi, 696

Das spiel ist ein outdoor spiel also geh raus und beweg dich.

Kommentar von OfficalNetwork ,

Danke, sehr hilfreich. Mein Internet an meinem Handy ist zu schlecht also klugscheißer bitte nicht ohne den Hintergrund meiner Frage zu kennen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten