Frage von Zeusel112, 27

Kann man mit externem monitor und tastatur noch gut mit einem laptop zocken?

Also ich habe überlegt mir anstatt einen neuen laptop zu kaufen einfach einen monitor(2ms reaktionszeit angegeben) und eine tastatur zu kaufen, diese dann mit dem laptop zu verbinden und damit zu zocken. Jetzt ist meine frage ob das gut geht da ich nicht weiß ob ich dann ein leicht verzögertes bild bekomme oder so, was ja bei spielen wie league of legends teilweiße entscheidend sein kann.

Antwort
von HenrikLive, 19

Ja damit kann man zocken eine solche Verzögerung macht jetzt nicht die Welt aus solange du nicht im professionellen Bereich spielst.

Auf der anderen Seite ist ein Fester Gaming PC fürs Zocken immer besser da die im Schnitt weitaus mehr Leistung bringen als die Handelsüblichen Laptops.

LG Henrik 

Antwort
von Balco, 15

Das Bild sollte bei deinem angegebenen Monitor mit 2ms Reaktionszeit nicht merkbar verzögert sein, besser wäre jedoch 1ms, falls du darauf wirklich wert legst.

Ansonsten solltest du keine Probleme haben.

Antwort
von SpidiaHD, 8

Also ich mache das genauso, und hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit, das beste Bild hängt und ist eigentlich genauso wie auf dem Display vom Laptop. Und ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, dass man lieber an einem großen Bildschirm mit externer Tastatur arbeitet.

Antwort
von Maxending, 16

Könnten verzögerungen vorkommen aber ein ytber hat das auch gemacht und es gab fast keine probs

Antwort
von mkeller123, 17

geht ohne probleme. ein normaler "zocker"-PC hat doch auch einen externen Bildschirm...!

Antwort
von Zeusel112, 10

Alles klar danke an alle für die schnellen antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten