gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann man mit eltern nach türkei fliegen mit Kinderreisepass ?

gefragt von ahmet068 am 25.05.2008 um 15:36 Uhr

Hallo ,

meine bruda ist 15 am 07.05.1993 ist er geboren und wir fliegen diese jahr nach türkei meine frage ist zu euch kan meine bruder mit 15 mit kinderreisepass(rote) nach türkei fliegen . wenn ihr meine frage beantwortet würde ich mich seher freuen ..

PS: braucht er eine andere pass wir fliegen wir fahren nicht also mit flugzeug fliegen wir .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fliegen (343)
türkei (180)
kindereisepass (1)