Frage von Melontus, 23

Kann man mit eingeschalteten Fernseher schlafen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 14

kein Problem; die Kiste geht nach gewisser Zeit von alleine aus

Antwort
von Herb3472, 16

Bestens. Bei meinem Mittagsschläfchen lasse ich mich immer von meinem Fernseher einlullen. Am besten sind Dokumentationen und Dauernachrichtensendungen dafür geeignet.

Antwort
von Blutmond25, 15

Klar, dann hört man zumindest Geräusche die wirklich da sind. Wenn ich nachts alleine bin habe ich immer den Fernseher an. *bibber* bin ein Angsthase und brauche Nebengeräusche.

Antwort
von Harald2000, 8

Schon - bloß der Schlaf ist nicht sehr erholsam, da das Ohr nicht abschaltet und die ganze Zeit mithört; es ist dann kein Tiefschlaf möglich und man erwacht morgens unausgeruht.

Antwort
von unpolished, 16

Also ich kann es nicht. Ich schalte ich immer aus wenn ich müde werde. 

Antwort
von Reanne, 7

ja, kann man,. jeen Tag ein Mittagsschläfchen un der TV weckt mich dann auch wieder auf.

Antwort
von Ronndo, 4

wenn du willst , warum denn nicht ?

Ich bevorzuge ein "Gutes" Hörbuch...

MfG. Ronndo

Antwort
von Timh2512, 4

Klar, why not. Aber pass auf, wenn RTL läuft, gibts Albträume ^^

Antwort
von hufteckon, 15

Die Frage ist zwar dumm aber, ja kannst du meine Mutter ist der meinung sie kann nur mit eingeschaltenden Tv einschlafen.... naja probiere es einfach mal aus, ich kann es nicht mich stört das flacker licht und der ton bei mir muss alles dunkel und ruig sein wenn ich pennen gehe

Antwort
von pritsche05,

Bei dem angebotenen Programm , kein Problem !

Antwort
von ZIzIZakg, 16

Ja passiert mir oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community