gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Kann man mit einer Zweijährigen zum Martins-Zug gehen?

gefragt von olive am 29.10.2007 um 21:53 Uhr

Ich möchte mit meiner Tochter in diesem Jahr zum Martins-Zug gehen und ihr auch eine Laterne (ohne Kerze) in die Hand drücken. Ich überlege, inwiefern wir eine selbst basteln können, so dass sie das Gefühl hat, eine selbst gemachte Laterne zu haben. Ich glaube, das würde ihr Spaß machen. Die beiden Omas finden die Idee aber total albern. Sie denken sogar, dass die Kleine davon überfordert sein wird und evtl. sogar Angst bekommen könnte. Bin ich zu forsch oder sind die Omas zu vorsichtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17387)
Erziehung (3203)
Einstiegsalter (2)