Frage von Elivbv, 48

Kann man mit einer Zahnspange die Ausbildung im mittleren Dienst der Landespolizei Baden W├╝rttemberg beginnen?

Hallo liebe Community, kann man sich mit einer festen Zahnspange bei der Landespolizei Baden Württemberg bewerben oder ist dies ein Ausschlusskriterium? Ich werde die Zahnspange circa 4 Monate am Anfang der Ausbildung tragen müssen, dann käme diese heraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und g├╝nstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von gepr├╝ften Rechtsanw├Ąlten.

Experten fragen

Antwort
von Maja567, 37

Nein kannst du leider nicht ­čśĽ

Kommentar von Elivbv ,

Sicher, dass es sich um die Landespolizei Baden Württemberg handelt und nicht um eine andere Polizei? Bei der Bundespolizei ist es ein Ausschlusskriterium, bei der Landespolizei Baden Württemberg habe ich allerdings nichts davon gelesen, weswegen ich auch diese Frage aufwerfe.

Kommentar von Maja567 ,

Wir hatten erst Bildungsmesse und da waren auch Polizisten da . Ich habe die gefragt und einen bei uns in der Stadt beide haben verneint . ­čÖŐ

Antwort
von Wischkraft1, 48

Meine Laienantwort wäre ganz klar:

JA, du kannst.

Aber frag doch bei den Zuständigen Leuten. Notfalls sogar einen Polizisten auf der Strasse . . .

Kommentar von Elivbv ,

Viel Dank!

Kommentar von Elivbv ,

*vielen

Antwort
von azeri61, 33

Ich habe mal bei der serie "mein revier" ne polizisten mit spange gesehen sind ja auch in echt polizisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community