Frage von Leshu, 23

Kann man mit einer Uploadrate von 5,87 Mbps gut streamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amex1, 23

Ja ist aujedenfall ausreichend:

Kommentar von Leshu ,

nen kumpel meinte man braucht mindestens nen 10er upload o.o

Kommentar von Amex1 ,

Auf Twitch kann man nur mit 5mb streamen als reicht das locker aus da man am Anfang keine Hohe Auflösung nimmt

Antwort
von TechPilot, 16

Sollte auf jeden Fall gut funktionieren. 

MfG 

Antwort
von lol9345, 16

Das reicht aufjedenfall!