Frage von Justin1985, 105

Kann man mit einer thermostrumpfhose über den Kopf gezogen nachts schlafen?

Antwort
von dipa2000, 78

Was ist das denn für eine Frage?! Strickstrumpfhosen gehören an die Beine und nicht über den Kopf. Allenfalls bei einem Bankraub kann man die Strumpfhose auch über den Kopf ziehen ;-) Dann sollte es aus Gründen der besseren Sicht aber nicht unbedingt eine Thermostrumpfhose sein. ;-)

Antwort
von Priol23, 45

So lange du atmen kannst sollte nichts dagegen sprechen. Aber warum willst du das?

Kommentar von Justin1985 ,

Weil ich ein beengtes Gefühl am Kopf angenehm finde. 

Kommentar von Priol23 ,

Ah. Ok.

Antwort
von rosenstrauss, 52

sicher kann man das. aber denkst du nicht, daß das sehr unbequem ist? schlaf lieber gleich ohne

Antwort
von JuergenWB, 39

Nachdem Du zwei Gucklöcher reingeschnitten hast (Ränder mit Nagellack sichern), kannst Du zumindest eine Bank damit überfallen.

Antwort
von Honeybee042000, 38

Warum willst du das denn machen?
Du weißt es dich ganz genau dass man das nicht machen soll!!!

Antwort
von Neu13, 24

Man kann vieles - muss es aber nicht. Thermostrumpfhosen = Hose = Beine. Und wozu - aber mach das, was du eh selber machen willst/wirst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten