Kann man mit einer Rechnung irgendwas böses anstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er will die Rechnung sicherlich haben, damit das Handy nicht geklaut ist und natürlich auch wegen der Garantie. Was soll er mit der Rechnung ansonsten anfangen, es steht deine Adresse drauf - die wird der Käufer aber auch so bekommen, von daher. Wenn er das Handy kauft, mitgeben und weniger Altpapier zu Hause haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumka2
18.12.2015, 22:31

Alles klar danke schön! :)) Ich hatte mir eher irgendein Scenario vorgestellt wie : Er schickt die Rechnung zum Händler un sagt "Schaut mal er hat mir das verkauft usw usw. darf er das überhaupt??" und dann kriege ich noch Ärger oder sonstiges... 

0

Hallo,

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Allerdings ist bei meinem Handy schon die Garantie abgelaufen und der voraussichtliche Käufer besteht trotzdem auf die Rechnung. Ich habe da jetzt auch etwas bedenken ob er damit etwas anstellen möchte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung