Frage von Melontus, 20

Kann man mit einer Prepaid Karte auch im Ausland telefonieren?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 3

Ja, mit allen, die Preise können aber höher sein als in Deutschland. Nur bei einer Simkarte von Mobilcom-Debitel gibt es eine Sperre für die ersten drei Monate.

Antwort
von Savix, 11

Hallo,

grundsätzlich ist das möglich, aber es fallen höchstwahrscheinlich Roaminggebühren an die, je nach Anbieter, unterschiedlich hoch sind.

https://www.verbraucherzentrale.de/roaming

VG,
Savix

Antwort
von Jewi14, 5

Grundsätzlich ja. Näheres erfährst du bei deinem Anbieter.

Antwort
von BetterInStereo, 9

Ja kannst du, du musst nur drauf achten das dein Anbieter das auch unterstützt ansonsten kaufst du einfach eines der roaming Angebote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community