Frage von Liebeskummer661, 71

Kann man mit einer Person zusammen kommen die man seid 2 Jahren nicht gesehen hat?

Habe ihre Telefonnummer sie ist am arbeiten ich weiß nicht mal mehr wo sie wohnt sie ist umgezogen sie arbeitet aber noch in ihrer gleichen Arbeitsstelle. Soll ich zur ihrer Arbeitsstelle fahren ich habe mich so in sie verliebt aber wie stelle ich das ich möchte sie nicht bei der Arbeit stören. Ich habe mich so oft vor ihrer Arbeitsstelle "zufällig" mit dem Auto hingestellt doch sie ist nie nach Feierabend raus gekommen sie hat wohl früher Schluss. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf ?

Antwort
von Nutzennahme, 34

Sich einfach mehrfach 'zufällig' irgendwo hin stellen bringt mal garnix. Geh' doch einfach mal rein zu ihr. Habt ihr euch früher gut verstanden, wart ihr Freunde, denk nach.

Geh' rein, sag Hallo, vielleicht strahlt sie dich an und geht sofort auf die Einladung zum Treffen im Cafe soundso ein. Wenn du einfach nur schmachtest und sie beobachtest wirst du nie erfahren was passiert.

Schlimmstenfalls weiss sie noch gerade so wer du bist und lehnt ein Treffen ab weil sie einen festen Freund hat; aber dann hast du wenigstens Gewissheit und stehst nicht verlegen vor ihrer Arbeitsstelle rum.

Kommentar von Nutzennahme ,

Du hast ihre Telefonnummer, schreibst du. Habt ihr gemeinsame Freunde, oder 'ne Stelle wo ihr abgehangen habt (Club,Disco,Kneipe,Cafe,egal). Ruf sie an, du veranstaltest ne Party, der und der und die und die sind auch da, du rufst alle an die du so kennst. Und sie halt auch, ob sie Lust hätte auch zu kommen. Zack peng, ihr zusammen auf 'ner Party.

Den Mutigen gehört die Welt.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Danke für den Tipp sie ist aber nicht so eine Partymaus ist Ein Ganz vernünftiges Mädchen 

Kommentar von Nutzennahme ,

Na muss ja auch keine wilde Orgie sein. Mehr so wie in How I Met Your Mother wo Ted 5 Tage lang 'ne Party zuhause schmeisst bis endlich die Frau auftaucht die er jeden Tag anruft und erneut einlädt. :D

Antwort
von zeytiin, 36

Also du willst wegen ihrem Aussehen mit ihr zsm kommen 👍🏿 top

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ich kenne sie schon länger von meiner Schulzeit hast du ein Tipp ?

Kommentar von zeytiin ,

Du hast seit 2 Jahren nicht mehr zu tun vllt mal bei Facebook anschreiben .. Wen du vor ihrer Arbeit stehst und sie ansprichst kommt das echt komisch rüber .. Ihren Charakter kennen lernen der ändert sich

Kommentar von Liebeskummer661 ,

 sie hat kein Facebook.

Hast aber recht das das komisch rüber kommt oh Mann voll am verzweifeln 

Kommentar von zeytiin ,

Kennst du ein Freundin von ihr oder ein Freund von dir ? Könnt ein Treffen aus machen .. Oder wen sie zB Supermarkt arbeitet da mal ansprechen das du irgendwas suchst .. Und so ins Gespräch kommen

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Guck mal privat habe dir Freundschaftsanfrage und noch eine Frage geschickt hast gute Tipps 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten