Frage von Poison2859, 82

Kann man mit einer Paintballmaske au ch Softair spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 50

Da die Energie im Paintball üblicherweise ein gutes Stück höher ist, würde ich mal sagen ja (natürlich vorausgesetzt die Maske ist halbwegs hochwertig). In Amerika tragen vor allem minderjährige Spieler solche Masken auf Airsoftfeldern.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 61

Ja, das geht.
Aber auch wie bei den Airsoft Schutzbrillen gilt - nur qualitativ Hochwertiges verwenden.

Ob der Betreiber vom Spielfeld was dagegen hat, weiß ich nicht - würde einfach mal nachfragen ;-)

Lg

Antwort
von RicSneaker, 45

Sollte auch gehen. Du kannst es vorher mal prüfen, indem du aus relativ naher Entfernung mal drauf schießt ^^

Antwort
von Poison2859, 53

Und der Betreiber würde garantiert nichts sagen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten