Kann man mit einer onboard grafikkarte ark spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Kann nicht mal mit meiner Gtx 970 4gb Vram flüssig spielen. Wie ich gehört habe ist das Spiel schlecht optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hungergameslove
26.06.2016, 20:57

Wenn ich die Grafik nicht auf episch stellen würde könnte das dann funktioniert?

0
Kommentar von TxSunrise
26.06.2016, 21:25

Eher nicht. 2 Freunde von mir haben Gtx 770 und auch eine Gtx 970 auch auf Low haben die Schwierigkeiten. Wie gesagt das Spiel braucht viel Leistung und vorallem ist es schlecht optimiert.

0
Kommentar von TxSunrise
26.06.2016, 21:58

Nein leider nicht. Um einiger massen spielen zu können rate ich dir eine GTX 970 oder höher. Da sowieso heutzutage fast alle Spiele hohe Anforderungen haben brauchst du sowieso so eine. Deine Grafikkarte ist so veraltet da kommst du nicht weit.

0

Nein. Ganz klar nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hungergameslove
26.06.2016, 20:27

Warum geht das denn nicht? Ich habe einen pc von dell: optiplex 790 würde der pc das nicht schaffen oder was würde passieren?

0
Kommentar von tim5264
26.06.2016, 20:28

Er schafft es nicht!

0
Kommentar von dermitdemhund23
26.06.2016, 22:10

Nein. Die ist auch schon viel zu alt. Sorry Bro.

0

Es geht mit einem onboard Chip, aber mit deinem wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hungergameslove
26.06.2016, 20:30

Was ein onboard chip? Wenn ich diesen hätte würde das dann klappen? 

0
Kommentar von GelbeForelle
26.06.2016, 20:32

onboard Chip ist die Intel HD graphic. Mit einer HD graphic aus der 4. Generation dürfte es gehen. Oder mit einer billigen graka um die 50€

0
Kommentar von GelbeForelle
26.06.2016, 20:38

aber Achtung, selbst mit der graka sieht ark nicht sehr schön aus

0

Äh nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hungergameslove
26.06.2016, 20:27

Warum geht das denn nicht? Ich habe einen pc von dell: optiplex 790 würde der pc das nicht schaffen oder was würde passieren?

0
Kommentar von ArcticFox1
26.06.2016, 23:23

Das Spiel startet nichtmals. Das Spiel erkennt keine Grafikkarte oder eine zu geringe

0

Was möchtest Du wissen?