Frage von DarkMarko, 48

Kann man mit einer NVIDIA GTX 980ti Battlefield 4 auf Ultra spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arr0W, 48

Konsole alle neuen Titel werden grade mal 30FPS schaffen was echt schlecht ist ...
Kauf dir einfach eine GTX 970 die reicht vollkommen aus. Wenn du natürlich das Geld hast kannste dir mehr kaufen :D

Antwort
von ZerricK, 41

Ja schafft der Locker mit 60 FPS noch. 

Antwort
von Relax991, 44

Mit 150fps+ auf 1080p wenn nicht auch mehr :D
Auf 4k solltest du so um die 90fps kriegen :D mach dir keine Gedanken die Grafikkarte ist die beste zurzeit

Antwort
von kevin1981, 42

Sogar mit 40FPS@8k Auflösung