Frage von MrNiceDude, 98

Kann man mit einer kurzen Sporthose in die Schule?

Ich wollte morgen evtl. eine kurze schwarze Sporthose mit einem weißen Basic T-Shirt tragen. Geht das klar als Junge oder ist das nicht adäquat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornbeta, 64

Für mich geht das klar.

Antwort
von MarkusMueller1, 59

Hi MrNiceDude,

da es an den öffentlichen deutschen Schulen in der Regel keine Schulkleidung gibt denke ich geht eine schwarze Sporthose mit einem Basic T-Shirt auf jeden Fall klar. Bei mir an der Schule laufen manche sogar auch mit Trikot und Fußball Hallenschuhe durch die Gegend, allerdings finde ich das persönlich nicht sehr schön. Aber jeder darf sich natürlich so anziehen wie er will.

Du solltest einfach das anziehen worauf DU lust hast und was DU schön findest! ;)

Gruß 

Markus

Antwort
von sofiasofia99, 63

Sporthosen sind da um getragen zu werden, also trag was immer du willst.

Antwort
von seifreundlich2, 70

Sag einfach, du bist sportlich begabt, dann juckt das niemanden ^^


Antwort
von Iamjust2fly, 61

Wirklich stylisch finde ich das jetzt nicht, aber ich schätze mal dich wird niemand dumm angucken, es sei denn die Hose ist zu kurz

Antwort
von Wynril, 47

Gehe im Sommer nur so zu Schule ^^ geht schon klar

Antwort
von Stig007, 52

Ja, geht doch klar