Frage von Larsundso3, 8

Kann man mit einer Kreissparkassen Bankkarte im Ausland abheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 6

Sollte für gewöhnlich gehen. Aber bei den meisten Banken musst du halt eine Gebühr zahlen. wenn du bei denen kein Konto hast.

Antwort
von Rolf42, 3

Wenn es eine Maestro- oder V PAY-Karte ist, dann ja.

Antwort
von Kuestenflieger, 5

im EURO Ausland immer .   Kosten werden angezeigt .

Antwort
von Larsundso3, 3

Auch wenn man minderjährig ist und es in england auszahlen will?

Antwort
von archibaldesel, 3

Ja, funktioniert