Frage von MiLoh01, 264

Kann man mit einer Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte ANNO 2205 spielen?

Hallo, Weiß einer von euch, ob man mit einer Intel HD Graphis 4000 ANNO 2205 spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 224

Ja kann man, aber wie du siehst ruckelt es schon deutlich.



Antwort
von tankshadow, 212

Minimum ist ne gtx 460 1gb .

Ich denke ehr nicht aber ich habe schon gehört das es seher rucklig mit der hd läuft