Frage von Mysticf, 41

Kann man mit einer Handynummer, Bankdaten herausfinden ?

Hallo bin etwas ängstlich obwohl ich mir sicher unnötige sorgen mache. Eine fremde hat am Bahnhof mit meinem Handy jemanden anrufen wollen, eine Chinesin sie meinte es ginge bei ihr nicht weil chinesisches Netz. Im Nachhinein hätte sie ja einfach deutsche Vorwahl nehmen müssen

Aber egal, hab sie telefonieren lassen ausnahmsweise War nur kurz und eine SMS geschrieben Sie weisst meine Adresse und mein Namen nicht

Trotzdem ihre Freundin hat jetzt meine Nummer Aber darin besteht ja kein Grund zur Sorge? Hab ebend gegoogelt und ihre Freundin arbeitet in einem Bordell

Ich danke euch so für eure Antworten. Die nützlichste Antwort wird als hilfreichste markiert :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Mit deiner Handynummer kommt man nicht an deine Bankdaten!

Keine Sorge!

Kommentar von Mysticf ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten