Frage von Pallxna, 9

Kann man mit einer GoPro vloggen?

Hey :) Ich will demnächst mit Youtube anfangen, und dafür auch ab und zu vloggen. Ich hätte zwar super gerne eine GoPro (für verschiedene Zwecke) aber ich weiß nicht ob sie auch zum vloggen geeignet ist. Da denke ich eher an die Legria mini. Doch beide kann ich mir nicht zu legen da das zu teuer wäre, also entweder die GoPro oder die Legria. Für das normale filmen z.B. in meinem Zimmer habe ich eine Video Kamera von Panasonic, die für Vlogs allerdings viel zu schwer und zu groß ist.. Daher: Was denkt ihr welche für meine Zwecke besser ist? Ich finde die Legria für Vlogs super und die GoPro eben für z.B: Unterwasseraufnahmen oder ähnliches super. Ein Kritik Punkt ist aber das die GoPro (soweit ich weiß) kein Außendisplay hat, so das ich sozusagen mich blind filmen muss wenn ich damit vloggen würde. Ich bitte um Hilfe :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten