Frage von doener199, 31

kann man mit einer gespaltenen kniescheibe und einem herzfehler zum heer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 9

Das Tauglichkeit für den Militärdienst besteht, ist unter diesen Voraussetzungen äußerst unwahrscheinlich.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Krabapell, 15

Unwahrscheinlich.

Antwort
von Nordlicht1990, 11

Damit wirst du wohl sehr wahrscheinlich leider ausgemustert

Antwort
von Karaseck, 17

Fragst Du das im Ernst?