gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Kann man mit einer Frau mit Borderline-Syndrom eine "normale" Beziehung führen?

gefragt von Goesaround am 06.01.2008 um 18:19 Uhr

Hab da diese Frau kennen gelernt und plötzlich fangen Freunde an zu erzählen, sie hätte ein Borderline-Syndrom. Hatte ich vorher noch nie gehört und fange jetzt an mich damit zu beschäftigen. Kennt Ihr jemanden mit diesem Syndrom?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7577)
Psychologie (5802)
Partnerschaft (3500)