Frage von SadToSayGoodBye, 102

Kann man mit einer Frau 24h/7Tage die Woche Sex haben, wenn man mit ihr zusammen ist?

Antwort
von peterobm, 52

bestimmt nicht, du vergisst die Aufladezeiten - ER wird immer länger schlapp bleiben, vergiss die Erholungspausen nicht.

auch als Frau bestimmt keine angenehme Situation

Antwort
von FrauFanta, 24

Und wann wolltest du zur Arbeit gehen? Grundsätzlich kommt es darauf an, was die Frau möchte. Durchaus viele Beziehungen starten mit sehr viel Sex die ersten Wochen

Antwort
von Anonym12365475, 66

Vielleicht Theoretisch aber in der Woche würde man vor Erschöpfung kollabieren, verdursten, verhungern und vieles mehr.

Egal was du dir vorstellst, so klappt es ganz sicher nicht...

Antwort
von rockylady, 54

Du sicher nicht.

Antwort
von KeyShinee93, 9

Du weißt schon das man noch arbeiten geht, schlafen muss, einkaufen etc? Und will sie das überhaupt? Fragen über Fragen ;)

Antwort
von blacksuccubus, 44

Nein der körper holt sich seinen schlaf xD außerddm hat deine (in diesem fall ) imaginäre freundin ja auch noch ein wörtchen mitzureden außerdem hab ich gehört dass es da sowas wie die Periode gibt xD

Kommentar von KeyShinee93 ,

Kannst auch während der Periode Sex haben, ist sogar gesund und lindert die Schmerzen der Frau :) Entweder in der Dusche oder ein Handtuch mit ins Bett nehmen

Antwort
von Harald2000, 49

Schon, bloß nicht so, wie du vermutlich denkst !

Antwort
von Schattentochter, 3

Sonst noch Träume?

Eine Frau ist eine PERSON, genau wie du. Sex habt ihr original dann, wenn ihr beide Bock darauf habt - und sonst niemals.

Wie kommt man denn bitte zu der absurden Annahme, dass "Beziehung" gleichzusetzen ist mit "dauerverfügbares Lustobjekt"? o.O

Wenn sie immer dann Lust hat, wenn du's auch hast - naja, dann schon. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

*kopfschüttel* Manchmal fragt man sich schon...

Antwort
von Kataro, 50

Ihrgendwann fängt an weh zu tun

Kommentar von SadToSayGoodBye ,

ich meine kann man immer sex haben wenn man will?

Kommentar von Fragerling ,

Eine frau ist doch kein Gegenstand den man dann und wann benutzten kann wenn man mal Lust hat.

Kommentar von Kataro ,

Ja theoretisch aber wieso?

Kommentar von Kataro ,

Ich habe ka theoretisch gesagt ich bin ganz deiner Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten