Frage von Fragenasker1233, 47

Kann man mit einer Facebookseite Geld verdienen?

Hallo, ich habe eine Seite mit rund 25800 Likes und wollte fragen ob ich damit geld verdienen kann (keine reflinks) Falls ja, wie?

Antwort
von Mike1405, 13

Jo, mache ich auch sehr erfolgreich.

Möglichkeiten:

  1. Affiliate-Links (ist auch möglich, deinen Fans dabei trotzdem nen Mehrwert zu bieten, je nach Bereich)
  2. Werbung (deine Likezahl ist dafür noch recht niedrig, wenn aber dein Engagement hoch ist, deine Beiträge also viele Reaktionen bekommen im Verhältnis zur Like-Anzahl, könnte das auch funktionieren)
  3. Eigener Shop (wie zB "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" es mit eigenem Merch macht)
Antwort
von lilo04, 30

Da wird dir geholfen:

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/03/16/social-web/geld-verdienen-mit-face...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten