Frage von Annaw1998, 72

Kann man mit einer app lieder oder videos von youtube aufs handy laden?

Wie heisst die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1530268479, 22

Um auf IOS Lieder/Videos herunterladen zu können musst du dein Gerät leider jailbreaken, da Apple im AppStore keine Apps erlaubt, die gegen das Urheberrecht verstoßen/selbiges ermöglichen. Bei Android kann ich nur TubeMate empfehlen. Das kann man sich kostenlos bei Chip.de herunterladen.

Antwort
von chickenwings311, 19

Auf yabeat.com kannst du dir die App runterladen wo du Youtube links eingeben kannst, Lieder über die App auf Youtube suchen kannst oder du guckst dir einfach die Top 100 Download Charts an. Natürlich kannst du das alles sonst auch über die Internetseite machen.

Kommentar von Annaw1998 ,

Nicht schlecht, aber gibts leider nur für android 😕

Kommentar von chickenwings311 ,

kannst du nicht zumindest die Internetseite dafür benutzen?

Kommentar von Annaw1998 ,

Ne 🙈

Kommentar von Annaw1998 ,

Weil ich keinen download service aufm handy hab....

Antwort
von tarik203, 36

Nein, es geht nicht direkt übers Handy. Du kannst das mit speziellen Programmen am PC machen und dann aufs Handy laden. Anders nicht

Kommentar von Annaw1998 ,

Schade:/

Antwort
von Lucy03Queen, 25

Naja ich kenne eine Website (http://convert2mp3.net/) und hier kannst du angeblich legal Lieder von Youtube auf deine Handy laden.

Lg Lucy ps hoffe es hilft dir weiter!

Kommentar von Annaw1998 ,

Jaaa die Website kenn ich. Ist geil, braucht man aber nen PC zu

Antwort
von Karone, 7

Ja! Tdownloader im App Store, ist zu empfehlen.

Kommentar von Annaw1998 ,

Mhm, habs im Appstore nicht gefunden 🙈 willst du mir mal den link schicken oder so :)?

Antwort
von julius24lm, 27

Musst schauen im playstore oder appstor glaube die heisst Download Video kostelos

Antwort
von Schlamassel, 8

Tubemate (zumindest für Android)
Oder du gehst ins Internet auf die Seite convert2mp3.net

LG Schlamassel