Frage von ZockerGmbHD, 26

Kann man mit einer 6000er Leitung auch auf Servern spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolbrauchthilfe, 5

Klar ich hatte mal ne 5000 leitung und das geht klar :) ich kenn jemand mit ner 3000 leitubg und bei dem klappt es auch:)

Antwort
von kevinkirs38, 17

Ich gehe mal davon aus, dass du Minecraft meinst:

JA, kannst du, ich hatte früher eine langsamere Leitung und das hat auch Problemlos geklappt.

Antwort
von Sparkobbable, 12

Klar. Aber entscheidend ist der ping

Kommentar von ZockerGmbHD ,

wie kann ich den Ping messen?

Kommentar von LudwigSchindler ,

Am einfachsten für den Nutzer, wenn auf dem Server ein Plugin drauf ist, mit welchem man den Ping anzeigen kann.

Kommentar von Sparkobbable ,

Wer wertet das denn bitte runter??