Frage von Regenbogeen, 68

Kann man mit einer 5 sitzenbleiben wenn man 2 fünfen ausgelichen hat?

Hi. Ich bekomme in mathe eine 5 in chemie und in informatik. Informatik kann ich mit sport ausgleichen chemie vllt mit erdkunde. aber Mathe kann ich nicht ausgleichen weil ich im hauptfach keine drei bekomme. Also bleibt die 5 in mathe. kann man dann mit einer fünf und 2 augeglichnen sitzenbleiben? Kann man chemie mit religion ausgleichen da haben wir 2stunden? Danke

Antwort
von Messerset, 40

Du hast drei 5en. Drei 5en kann man nicht ausgleichen. Jedenfalls auf dem Gymnasium. Auf der Hauptschule ist das glaube ich anders

Antwort
von Dachtichsmir, 50

Nein! Ein Ausgleich ist nur einmal möglich.

Kommentar von Regenbogeen ,

bei uns kann man aber mehrere fächer ausgleichen

Kommentar von Dachtichsmir ,

Nein, das ist bundesweit gleich geregelt.

Antwort
von Zumverzweifeln, 49

Nein! Stell dich aufs Sitzenbleiben ein!

Antwort
von Lol2Punkt0, 37

Nein Pech für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community