Frage von herzlili,

Kann man mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Bio trotz Ausgleich sitzen bleiben, bin in 11 kLASSE

Antwort von janine030693,

wenn du in den entsprecheneden fächern ausgleiche hast schon. weil bio ja kein hauptfach ist;) bei 2 5en in hauptfächern würd das nicht gehen. ich hab momentan das selbe problem, stehe in den fächern 5. aber ich hab gute ausgleiche und bleib nicht sitzen;) und wiederholen bringt gar nichts. entweder man ist schlecht weil man faul ist oder weil man einfach zu blöd ist. und welchen effekt soll dann das wiederholen haben?

Antwort von herzlili,

mein zeugnis sieht so aus: Mathe 5 Bio 5 ern 4 iv 4 deu 3 engl 4 geschichte 3 pol 3 bv 3 fp 3 sport 3 wn 3

Antwort von Gebruenn,

11.Klasse, da ist die Frage, ob du nicht freiwillig wiederholen willst... Du lernst für dich: Je schlechter du jetzt bist umso schwerer wird es aufzuholen und umso schwerer wird das ABI!

Antwort von SuzuFujibayashi,

Normalerweise nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community