Frage von herzlili,

Kann man mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Bio trotz Ausgleich sitzen bleiben, bin in 11 kLASSE

Antwort von janine030693,

wenn du in den entsprecheneden fächern ausgleiche hast schon. weil bio ja kein hauptfach ist;) bei 2 5en in hauptfächern würd das nicht gehen. ich hab momentan das selbe problem, stehe in den fächern 5. aber ich hab gute ausgleiche und bleib nicht sitzen;) und wiederholen bringt gar nichts. entweder man ist schlecht weil man faul ist oder weil man einfach zu blöd ist. und welchen effekt soll dann das wiederholen haben?

Antwort von herzlili,

mein zeugnis sieht so aus: Mathe 5 Bio 5 ern 4 iv 4 deu 3 engl 4 geschichte 3 pol 3 bv 3 fp 3 sport 3 wn 3

Antwort von Gebruenn,

11.Klasse, da ist die Frage, ob du nicht freiwillig wiederholen willst... Du lernst für dich: Je schlechter du jetzt bist umso schwerer wird es aufzuholen und umso schwerer wird das ABI!

Antwort von SuzuFujibayashi,

Normalerweise nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Realschulabschluss mit zwei 5en? Hallo, Ich habe in meinem Zeugnis zwei fünfen, eine in Mathe, und die andere in Wirtschaft. Die 5 in Wirtschaft kann ich aber durch z.B. eine 3 in Bio ausgleichen. Und jetzt meine Frage: Habe ich so trotzdem den Realschulabschluss, oder muss i...

9 Antworten
  • realschulabschluss trotz 5 im hauptfach? Ja, bekomme ich meinen Realschulabschluss trotz einer 5 in Mathe? Wohne in Niedersachsen. Und mal angenommen ich habe im Nebenfach noch eine 5, welche ich ausgleichen kann. Und halt die 5 in Mathe, kann ich Mathe dann mit einen Hauptfach ausgleich...

3 Antworten
  • 3 fünver ausgleichen ? Also ich hab in mathe eine 5 in al eine 5 und ihn physik eine fünf kann ich die 5 in mathe mit geschichte ( note 2 ) ausgleichen und al mit ethik ( note 3 ) ausgleichen und physik mit bio ( note 3 ) ausgleichen ???

9 Antworten
  • Realschule NRW 1x 5 Mathe und 1x 5 Bio Hey ich habe eine Frage, was ist wen ich in 2 Fächern (Mathe,Bio) eine 5 bekomme? Aber ich kann beides Ausgleichen Bio mit Physik und Mathe mit Deutsch.. Komme ich weiter ich bin in der 8. Klasse und wollte fragen ob ich den Sprung ins 9. Schul...

3 Antworten
  • Versetzung gefährdet 10 Klasse Gym werde in Franz eine 5 bekommen wollte es aber nächstes Jahr abwählen reicht eine 3 in Mathe zum ausgleichen. in Bio werde ich auch eine 5 bekommen kann ich die mit einer 2 in Sport ausgleichen oder bleibe ich sitzen oder kann ich eventuell eine...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten