Frage von chrisaua007, 82

Kann man mit einer 2.2 joule softair (gletcher makarov) einen Vogel oder andere Tiere töten?

Ich wollte wissen ob man mit einer 2,2 joule softair einen Vogel oder anderes töten kann

Antwort
von Asardec, 82

Solange du nicht mit der Softair auf ein Tier einschlägst, wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass dieses durch einen Treffer direkt stirbt. Trotzdem kann man (gerade bei Vögeln) erheblichen körperlichen Schaden anrichten, dessen Folge der Tod sein kann (z.B. ein defekter Flügel).

Wie schon von anderen hier erwähnt wurde, ist das schiessen auf Tiere gesetzlich verboten und kann erhebliche Strafen nach sich ziehen.

Antwort
von Kraugan, 74

Je nach Entfernung und Treffpunkt kann dies tötlich sein. Prinzipiell sollte man NIEMALS auf Lebewesen schießen, denn es ist ein Sport und keine Jagd! Solltest du eine Erlaubnis oder Auftrag der Gemeinde haben, Pestizide zu vernichten, verwende ein dafür geeignetes Gerät. Aber solltest du Spaß daran haben mit einer Airsoft "rumzuballern" bitte ich dich, hör auf damit! Du zerstörst den Sport und Spaß anderer. Außerderm wenn du erwischt wirst kann es teuer werden und sogar Freiheiststrafen hinter sich ziehen!

Antwort
von xxDeathfakerxx, 64

Warscheinlich ist töten nicht möglich aber bei Vögeln kann es zu erheblichen Schäden kommen. Aber andere Tiere verletzt es aber töten is glaube ich nicht möglich oder nur sehr schwer.

Antwort
von lepofahrer, 45

Ja ich denke schon ( Entfernung ) 😶

Antwort
von chrisaua007, 55

Ich habe nicht vor auf tiere zu schießen

Kommentar von leNeibs ,

Warum stellst du dann solche Fragen?

Antwort
von deathwolf666, 57

Dann sollte man dich erstmal damit Anschiesen damit du weist wie das ist

Antwort
von iceCristallx, 59

Nein kann man nicht und ist strafbar

Antwort
von Pemajake, 57

Warum werden solche Fragen nicht einfach nur gelöscht hier?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten