Frage von Jannik0902, 111

Kann man mit einen Intel Xeon Cpu Zocken?

Hi . Ich möchte gerne DayZ, Arma 3 und ARK SPielen. Nur funktioniert das mit ein Xeon CPu zb so ein älteren Intel Xeon E5450? . Da ich zurzeit mir nicht sehr viel leisten kann würde ich mir vllt diesen Cpu holen nur schafft er die Spiele ??? Habe 8GB Ram Und meine Graka ist die R7 260x oc. Wäre nett wenn ohr mir helfen könntet Lg

Antwort
von GelbeForelle, 81

Keine Hammer Hardware. Würdest du uns dein budget mitteilen? Brauchst ja auch noch ein neues board oder?

Kommentar von Jannik0902 ,

Etwa 150-200

Kommentar von GelbeForelle ,

dafür gibt es sogar billige skylakes (i5 (ganz knapp), pentium, celeron und i3), jedoch bräuchte man da nen neuen Sockel, also neues mb. nimm nen i5 4460 und ein 50€ MB.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 84

Natürlich kannst du damit zocken.

LG

Antwort
von Sasch93, 61

Schreib dein Budget rein und welchen Sockel dein Mainboard hat

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 68

Das ist doch uraltes Klump. Arma 3 ist sehr Hardware-hungrig. Das wird niemals gut laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community