Frage von xpferdesimx, 34

Kann man mit einen CookieCake machen?

Wenn man einen Teig für Cookies macht, kann man den auch in eine Cakeform geben und dann einfach länger drin lassen?

Freue mich auf Antworten Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 10

So einfach geht das nicht....

Es kommt drauf an, was für eine form es ist, bei einer flachen ja, bei einer höheren nein und du musst höllisch aufpassen, das es dir nicht zu hart wird.

Rezepte für eine Torte, u.s.w. findest du noch hier: http://www.bing.com/search?q=CookieCake&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&for...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von stolendancexoxo, 20

Also ich habe das schon mal ausprobiert.  Bei mir wurde der Teig außen sehr schnell schwarz und innen nicht durch...

Antwort
von Luna1881, 22

denke schon

propiers einfach aus

aber eigentlich sollte es klappen

Kommentar von Luna1881 ,

ich kenn die temp. von deinem rezept nicht kann sein das du die vileicht anpassen musst