Frage von judgefudge259, 46

kann man mit einem Windows xp PC eine Recovery CD oder USB für einen Windows 10 erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MambaX, 41

Ich glaube nicht da es nicht dasselbe Betriebssystem ist.

Antwort
von Auraxlu, 35

ja ich glaube schon. Du musst dir einfach das tool von Microsoft runterladen für den USB: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dann musst du im Bios vom usb booten eingeben dann sollte es klappen

Kommentar von judgefudge259 ,

erstmal danke für die schnelle antwort ,aber leider ist das nicht so einfach ich brauche zunächst das windows medienerstellungs tool was auf meinem win XP nicht gestartet werden kann da es keine 32-bits unterstützt...

Kommentar von Auraxlu ,

Ich kenn mich mit sowas jetzt nicht so gut aus aber kann ich dir dabei irgendwie helfen? Vlt das ich dir die datei fertig für den usb mache und es dir dann sende?

Kommentar von judgefudge259 ,

Ja das wäre vllt noch ne möglichkeit, wie willst du mir das den senden ?Also mein jetzt wegen der größe 

Kommentar von Auraxlu ,

Mach dir darum keine sorgen ich werde Das schon hinbekommen..

Kommentar von Auraxlu ,

Möchtest du 64 oder 32 bit

Kommentar von judgefudge259 ,

Ich brauch die 64er

Kommentar von Auraxlu ,

ok Geht auch eine ISO datei?

Kommentar von Auraxlu ,

Hey ich habe deinen link fertig!

http://148.251.135.226/s/Windows.iso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten