Frage von lschiller, 46

Kann man mit einem Windows 7 Product Key irgendwie Windows 8 aktivieren?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panalaa, 27

Kannst du mit dem Kellerschlüssel deine Zimmertür öffnen? 

Nein. Das geht nicht. Du kannst aber mit Windows 7 zu Windows 10 wechseln. 

Würde ich auch empfehlen, noch ist es kostenlos außerdem soll Windows 10 wohl das letzte sein.


Lg

Antwort
von Hardey1860, 24

Nein, doch du kannst dir Windows 7 installieren und dann in den Einstellungen KOSTENLOS auf Windows 10 upgraden.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 19

Nein , natürlich nicht 

Antwort
von KaterKarlo2016, 27

Nein. Er ist nur für die Aktivierung für das Win7 möglich.

KaterKarlo2016

Antwort
von MrCrow667, 16

Logischerweise nein. ^^

Antwort
von xWreckTime, 16

Nein, das geht nicht,