Frage von rootcrafter, 108

Kann man mit einem Windows 7 Key Windows 10 aktivieren?

Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 108

Seid dem neuen update kannst du den key direkt  bei der Installation eingeben.
Dazu lädt man sich das media creation tool runter und erstellt sich einen bootfähigen usb stick mit win 10!

Antwort
von Philsenator, 97

Installier dir das Win7 mit deinem Key und mach dann das Upgrade

Kommentar von Gummileder ,

Nicht nötig das Upgrade, mit dem November Release kann man den 7/8.1 Key direkt mit dem Windows 10 Installer/Aktivierung verwenden.

Antwort
von Gummileder, 84

Mit dem November Release 1511 kann man das machen. Entweder bei einer Neuinstallation oder bei der Installierten Version den Aktivierungs Manager aufrufen. Windows Taste und Aktivierung eintippen, anklicken.