Kann man mit einem Videospielstudio reich werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bei Rockstar games arbeitest schon also kommt drauf wo du arbeitest aber die haben mit gta 5 1 Billionen gemacht also das lohnt sich schon sowas zu produzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man doch an minecraft. Der Typ der das Spiel programmiert hat, hat Milliarden für nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, theoretisch geht das. Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, 6 Richtige im Lotto zu tippen, ist höher.

Wenn du Erfahrung mit Spieleentwicklung hast (also Berufserfahrung, nicht nur als reines Hobby), eine gute Idee, ein gutes Team und eine gute Marketing-Strategie, dann kannst du vielleicht davon leben.

Wenn du ganz viel Glück hast und ganz Zufällig den Nerv der Spielergemeinde triffst, kannst du auch reich werden. Aber sowas passiert nur alle paar Jahre mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, wenn alle Voraussetzungen stimmen, wozu auch gehört, dass Du REICH werden willst.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung