Frage von felix123451, 38

Kann man mit einem ungetunetem roller wheelies machen zB. ein aerox?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty28, 38

Wenn du schon einen Aerox hast, dann sag ich dir, solange du kein geübter Cross o.ä. Fahrer bist, wird das echt verdammt schwer, mit Sportauspuff und Gewichteveraenderung koennte das schon ganz anders aussehen :-)

Antwort
von Maul1995, 32

ja kannst du .. aber dazu brauchst du leistung ..