Frage von OxSilencerOx, 166

Kann man mit einem Surfstick CS:GO spielen?

Hello liebe Community,

erneut mal wieder eine Frage einer unwissenden :D

Ich lebe in einer Wohnung vom Jugendamt aus privaten Gründen und die finanzieren natürlich kein WLAN, mir selber WLAN zulegen kann ich nicht da ich keine 18 bin. Erziehungsberechtigten leben auch nicht in meiner Nähe deswegen könnten diese es auch gar nicht übernehmen...

Deswegen habe ich die Frage ob es Surfsticks gibt die es einem ermöglichen CS:GO zu spielen und auch TS zu verwenden.. (TS ist nicht zwingend nötig, schlimmstenfalls gibt es ingame ja noch den Voicechat)

Ich denke der Surfstick müsste mindestens mal 5GB haben und LTE ?

Die Updates mach ich immer mit dem Handy, die kann man weglassen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Silencer

Antwort
von pcfreakxd, 136

cs go musst du natürlich herunterladen dass sind um die 5gb und dann zu zocken frisst nicht viel bandbreite außer bei updates.Ein anderes problem kann ein eventuell sehr hoher ping sein

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich wohne im Dorf und hier gibt es sogar LTE und mit guten Ping also wenn du in ner Stadt wohnst sollte dass kein Problem darstellen

Kommentar von OxSilencerOx ,

CS:GO ist schon längst drauf und mit 400 Spielstunden bin ich auch gut dabei, haha xD

Nur hab halt nur am Wochenende oder alle 2 Wochen WLAN und das finde ich doof :D

Deswegen wollte ich den Surfstick

Ja gut, ich wohne in einer Stadt ^°^ ist ja schon fast die halbe Miete.

Also meinst du 5gb reichen für das spielen oder doch lieber 10gb?

LTE ist klar

Gibt es etwas womit ich den ping kompensieren kann? Also kann ich für Surfsticks z.B n Verstärker verwenden oder so?

Kommentar von pcfreakxd ,

Es gibt auf jedenfall verstärker für surfsticks.Da habe ich mal ein wahnsinnig gutes Youtube video gesehen.Aber ich denke du hast da keine MAterialen zu und auch keine Lust.Weil dass ist ein Kupferstück und der wird zu einer Form gebogen und muss auch verlötet werden usw..Es gibt natürlich Verstärker.Aber in einer Stadt hat man ja sogar mit dem Handy super empfang im Haus.Diesen Surfstick kann ich empfehlen sehr günstig:

http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GT-B3740-LTE-STICK-VODAFONE-MOBILES-INTERNET-LTE-...

Kommentar von OxSilencerOx ,

Okay, vielen vielen lieben dank :)

Kommentar von pcfreakxd ,

Hab gerade gelesen dass cs go mit LTE im schnitt 100Mb verbraucht pro Stunde

Kommentar von OxSilencerOx ,

Okay dankeschön nochmal :)

Antwort
von Hixbosom, 132

Die Geschwindigkeit des Internets kommt natürlich immer auf die Region und dessen Netz an. Also solltest du nicht grad in einem Dorf leben, dürfte das kein Problem herstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community