Kann man mit einem Slider Board auch Cruisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

cruisen kann man im eigendlichen mit jedem Board. Cruisen ist ja im eigendlichen nur rummfahren. Fahren tut man mit jedem anderen Board auch ^^ freeride boards haben eben härtere rollen, dadurch brechen sie schneller aus und kommst es den slide. Daher nimmt man eigendlich weiche rollen fürs cruisen. 78-80a.

LG. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffney90
27.03.2016, 18:48

Oh Danke für das Sternchen 😍💕

0

jain. also grundsätzlcih kann man mit jedem board cruisen, boards mit weicheren rollen sind aber komfortabler. boards zum sliden haben oft härtere rollen die schneller in den slide ausbrechen. die sind natürlich weniger grippig und bequem, aber durch die gegend fahren kannst du mit denen natürlich genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher :D Mit einem Porsche kannst du ja schließlich auch einfach durch die Straßen cruisen oder die Packung Milch beim Aldi kaufen. Bei Slide Boards ists dasselbe! Ob das Sinn macht ist dann wieder eine andere Sache... Müsstest dann speziellere Angaben zum Board machen, es gibt nämlich Slide Boards mit harten, aber auch mit weichen Rollen. Wenn das Concave zu aggressiv ist, ist das fürs Cruisen auch nicht förderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?