Naturmediziner am 11.03.2008 um 13:42 Uhr
Hallo,
ich habe erfahren, dass man mit einem Schwangerschaftstest (HCG-Test) jede Krebsart im Frühstadium nachweisen kann. Ist der HCG-Test positiv liegt also entweder eine Schwangerschaft oder Krebs vor. Bei Männern kann es nur Krebs sein.
Ich habe das von einem Bekannten erfahren, das ist ein Experte für ganzheitliche Medizin, er beschäftigt sich damit seit Jahrzehnten (ist schon über 60), hat schon über 800 Gesundheits-Bücher gelesen. In vielen alternativmedizinischen Büchern steht das mit dem Schwangerschaftstest geschrieben. Ihr könnt ja auch mal googeln, Stichwort "Krebs HCG-Test".
Ist da was dran, was meint Ihr? Wenn ja, warum kennt das kaum einer?

So einfach ist es nicht:
Als Tumorsuchtest ist die HCG-Bestimmung nur bei bestimmten Patientengruppen sinnvoll. Wichtiger ist die Messung des HCG für die Beobachtung des Verlaufs bestimmter Tumor-Erkrankung und der Kontrolle der Behandlung. Wie erwähnt, wird HCG auch zur Erkennung und Kontrolle einer Schwangerschaft bestimmt.
Siehe auch hier:

ich habe das bisher noch nicht gehört, aber möglich ist alles. Mein Heilpraktiker testet immer mein Blut auf Krebs aus.
Naturmediziner am 11. März 2008 14:09 Sprich mal Deinen Heilpraktiker auf den Schwangerschaftstest an.
Eine Blutuntersuchung ist keine geeignete Methode, um mögliche Krebserkrankungen festzustellen oder auszuschließen.
Krebserkrankungen können zwar im Krankheitsverlauf zu Veränderungen des Blutbildes bzw. in besonderen Fällen zu einer Änderung bestimmter Blutwerte führen, diese Abweichungen sind jedoch meist unspezifisch und können auch durch verschiedenste andere Erkrankungen verursacht werden. Andererseits können auch bei einer Krebserkrankung, besonders im Frühstadium, alle Laborwerte in Ordnung sein.
(http://www.netdoktor.at/frageantwort/krebs/krebsblut20010104.htm)

Hier steht aber was anderes: http://www.radionik-center.at/EineWeltoKrebs/eineweltokrebs.html
Zitat:
Eine "vergessene" Methode zum Nachweis von Krebs?
Trophoblastenzellen bilden das Hormon Choriongonadotropin (CG), und das tun ebenso die Krebszellen. Dieses Hormon ist im Urin leicht nachzuweisen und es gibt keine andere Zellart,. die Choriongonadotropin bildet. Wenn man also im Urin CG nachweisen kann, liegt entweder eine Schwangerschaft vor oder ein bösartiger Krebs.
Bei Männern kann es nur Krebs sein.
Mit diesem einfachen Urintest kann man Krebs nachweisen, lange bevor er sich als Knoten oder Krankheit manifestiert.
Es drängt sich natürlich die berechtigte Frage auf:
"Warum werden dann noch Gewebeproben entnommen, wo viele Ärzte überzeugt sind, dass jeder Schnitt in einen bösartigen Tumor die Wahrscheinlichkeit von Metastasen erhöht???"
Könnte die Antwort auf diese Frage vielleicht lauten:
"Wenn man die Trophoblastenthese ablehnt, muss man sinnigerweise auch die Nachweismethode ablehnen."
Der Urintest hat eine Genauigkeit von 95% bei Identifizierung sowohl von Krebs- als auch von krebsfreien Patienten.
Tolle Seite ! Auf diese Informationen würde ich mich auch 100%-ig verlassen !!
http://www.radionik-center.at:
"Was mache ich mit Ihnen?
Ich schließe Sie an mein Holistic Scan System an
Analysiere Sie metapysisch mit ca. 30.000 Werten auf Resonanz
finde damit Ihre Störungen
+wähle das für sie passende dann für Ihre Behandlung.
Wenn Sie nicht zu mir kommen können schicken Sie mir einen Tropfen Blut das reicht aus um alles von Ihnen zu analysieren
die Probleme zu lösen. (Tropfen Blut auf ein Papiertaschentuch
in Plastiktütchen ( auch Speichel o.Urin( b.Babys) oder Haare in Sonderfällen möglich) an mich schicken mit Ihrem Namen in Handschrift ) Weiters Ihren Vor+Zunamen. Geb. Datum , Geb. Ort.,
ehrlich alle Ihre Beschwerden
Probleme welche ich lösen soll
wenn möglich ein Foto ( noch besser digital an mich mailen für Verarbeitung der Photo(nen) die alle Informationen von ihnen enthalten"

Es gibt noch viel mehr Seiten im Netz wo das mit dem Schwangerschaftstest geschrieben steht, z.B.:
"Beide Zellarten produzieren das Schwangerschaftshormon HCG d.h. Krebs kann durch einen simplen Schwangerschaftstest nachgewiesen werden"
http://64.233.183.104/search?q=cache:Nd07hXDEpZcJ:ubg-metzingen.de/downloads/VitaminB17-Stand2005-09-19.pdf+b17+vorbeugung&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de
Link funktioniert nicht