Frage von mileena588, 332

Kann man mit einem Schnitt von 3,3 aufs Wirtschaftsgymnasium?

Ich besuche eine Realschule in Baden-Württemberg. Ich habe meine Zeugnisnote ausgerechnet und meine Noten werden vermutlich so aussehen: (10. Klöster bekommen Gabe Noten)

Mathe: 4 Englisch: 3 Deutsch: 3

Vermutlich habe ich meine Noten falsch gerechnet ... ich weis nun mal nicht, wie man die Tests mitzählt...

Und kann mir jemand die englisch Note ausrechnen, ich bin mir iwie nicht sicher, wie man das macht ...

**/ bedeutet test nr. 1, 2, 3....**

1.3/1.6/1.1/1.0

Arbeiten

3.5/3.7            (mündlich vermute ich 3.0)

Antwort
von idom18, 208

Du brauchst im Mathe, Deutsch und Englisch mindestens einen Durchschnitt von 3,0 wobei in keinen dieser Fächer die Leistung schlechter wie "ausreichend" sein darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community