kann man mit einem Samsung Receiver mir externer festplatter auf einem telefunken Fernseher Programme aufnehmen und währenddessen was anderes gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn der receiver auf die externe Festplatte aufnehmen kann und 2 tuner hat: Ja. 

ansonsten kann man ja immer noch den TV selbst an den Kabelanschluss und mit dem im TV verbauten tuner schauen. 

aber deine frage könnte besser formuliert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex101100
01.11.2015, 14:23

Mag vlt eine dumme frage sein aber funktioniert di Kombination von verschieden marken überhaupt?

0

diese Antwort sollte eigentlich als Kommentar sein.


warum sollte das nicht funktionieren. wenn ein TV an einem receiver hängt ist er eigentlich nur noch ein "Monitor" weil er in dem Fall (eigentlich) seinen eigenen tuner nicht nutzt.

wenn, wie gesagt der receiver 2 tuner hat kann 1 Programm aufgenommen und ein 2. angeschaut werden.

völlig egal um welche Herstellers es sich hierbei handelt. dafür gibt es ja Normen für die hdmi- oder scartAnschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung