Frage von ForeverScorpion, 40

Kann man mit einem ps4 Controller an der ps3 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 25

Ja, das geht.

http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS4-Controller-mit-PlayS...

Kommentar von ForeverScorpion ,

ok danke :) hab mir das mal angeguckt und probier das kabellos aus habe mir jdtzt einen ps4 Controller bestellt

Antwort
von Thizhim, 22

Sofern du den Controller mit einem Kabel an der PS3 verbindest, müsste dies funktionieren :)
Habe es andersrum schon gemacht, also PS3 Controller an der PS4 per Kabel, hat funktioniert. Schau mal ob es klappt :)

Antwort
von xvaxi, 19

Ja,funktioniert