Frage von tibitonbo, 23

Kann man mit einem Programm das Smartphone über den Computer steuern?

Leider ist der Bildschirm meines Smartühones gebrochen,jetzt geht das touch-display nicht mehr.:( Und ich würde gerne noch die Daten auf mein altes smartphone übertragen,aber dafür muss ich mein handy benutzen können,gibt es da irgend ein Programm, dass ich mein Telefon mit dem computer steuern kann. (hab ein sony xperia z , das kaputt ist).

Antwort
von SlimeEy, 16

Das wird leider nicht gehen da das Sony Xperia Z kein USB OTG unterstüzt.

Eventuell kannst du deine Daten auf deinen PC laden wenn du sie vorher auf Google Drive oder Dropbox gesichert hast sprich in einer Cloud.

Kommentar von tibitonbo ,

ich hab google plus und google drive , was würden sie mir da empfehlen

Kommentar von SlimeEy ,

Google+ ist keine Cloud daher Google Drive.

Aber wichtig ist ob du vor dem Schaden die Daten wie Bilder,Videos,Dokumente etc. bei Google Drive gesichert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community