Frage von niggl1, 234

Kann man mit einem perm. Ban in Pokémon go noch ins Spiel joinen?

Hab zwar nd gecheated aber mein acc bei Pokémon go wurde gesperrt. Weiß nd ob es soft Ban is oder perm. Aber es war aufjedenfall nd das erste mal... Kann ins Spiel joinen.

Antwort
von Unpronounceable, 232

Wird ein Softbann sein. Sehr sicher!
Entweder du wartest 30min-3 Stunden (wenn deine Freundin in der USA gespielt hast, vermutlich eher 3 Stunden), oder du "umgehst" den Softbann indem du einen Pokestop öffnest, drehst, schließt, wieder öffnest, drehst, usw.
Das Ganze ungefähr 40 Mal

Kommentar von niggl1 ,

Endlich mal ein normaler Mensch & ich warte einfach bis es wieder funktioniert. Ich hab mich halt nur geragt ob man mit einem permanenten Bann auch ins Spiel reinkommt.

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Unpronounceable ,

Soweit ich weiß, gab es bis jetzt nur wenige Fälle, die permanent gebannt wurden.
Man kann ja zum Beispiel auf Twitch.tv pkm go Streamer sehen, die ständig gesoftbanned werden, und die wurden auch alle noch nicht permabanned. :)

Antwort
von alphaderalphas, 179

Habe dir mal Synonyme von "permanent" gesucht (Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/permanent) :

andauernd, anhaltend, beharrlich, beständig, bleibend, dauerhaft, dauernd, durchgehend, endlos, fest, fortdauernd, fortgesetzt, fortlaufend, fortwährend, für alle Zeit[en], gleichbleibend, immer, immerfort, immerwährend, immer wieder, immerzu, in einem fort, in Permanenz, jahraus, jahrein, jederzeit, jedes Mal, konstant, laufend, lebenslang, nach wie vor, ohne Ende/Pause/Unterbrechung, pausenlos, rastlos, Schlag auf Schlag, ständig, stetig, stets, tagaus, tagein, Tag und Nacht, unablässig, unaufhörlich, unausgesetzt, unentwegt, ununterbrochen, von Bestand/Dauer, zeitlebens; (gehoben) stet; (bildungssprachlich, Fachsprache) kontinuierlich; (umgangssprachlich) am laufenden Band, chronisch, ewig, in einer Tour, rund um die Uhr; (besonders österreichisch umgangssprachlich) allweil; (salopp) am laufenden Meter; (emotional) ohne Unterlass; (landschaftlich, sonst veraltend) allzeit; (schweizerisch veraltend) stetsfort; (besonders Medizin, Biologie) persistent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community