Frage von Mari1000, 31

Kann man mit einem PC Gaming Controller jedes Spiel spielen?

Kann man da jedes PC Spiel spielen? Oder nur die Controller unterstützen? Ich habe auf Amazon gelesen das der Controller jedes Spiel 100% unterstützt. Ich mir mir jetzt nicht sicher ob die damit meinen jedes Spiel das Controller unterstützt, oder wirklich jedes Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 17

die spiele, die auf controllersteuerung ausgelegt sind. wenn du im spiel keinen controller wählen kannst, dann kannst du ihn auch nicht benutzen.

bei vielen sachen macht ein controller aber auch keinen sinn, zb bei shootern.

Antwort
von GelbeForelle, 20

Wenn du den knöpfen auf dem controller Funktionen (zb Tastatur tasten) zuwrist, dann gehts