Frage von Juanita9701, 36

Kann man mit einem normalen Nintendo 3ds und mit einem New Nintendo 3ds online zusammen spielen?

Frage steht oben :)
Schonmal danke für die Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 29

Ja, Du kannst mit einen Nintendo 3DS und einen NewNintendo 3DS Spiele zusammen online Spielen. Außer New 3DS Spiele da brauchst Du denn auch noch einen New Nintendo 3DS. Und ja, Du kannst mit beiden auch Animal Crossing zusammen Spielen.

Kommentar von Juanita9701 ,

Ok danke :)

Antwort
von Smier, 35

Ja Kannst du achte jedoch drauf, das beide Spiele auf beiden Systeme Funktionieren

Kommentar von Juanita9701 ,

Geht Animal Crossing New Leaf auf beiden ? :)

Kommentar von STINKI300 ,

ja

Kommentar von Juanita9701 ,

Oki danke

Antwort
von Tayafairy, 7

Natürlich kannst du zusammen spielen! DS sowie 3DS Spiele. 

Antwort
von Rolvofullt, 30

Natürlich, die beiden gehören zur 3DS Famiele, außer es ist ein N3DS Spiel, dann braucht ihr 2 N3DS!

Kommentar von Juanita9701 ,

Geht Animal Crossing new leaf bei beiden ? :)

Antwort
von valentincohu, 10

Du kannst auch mit nem Nintendo Ds zusammen spielen (: