Frage von Shajan1177, 37

kann man mit einem MM Bann noch Overwatchen(Cs:GO)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 7

Wen du einen "VAC"-Bann hast: NEIN. 

Bei einer Strafzeit (z.B. wenn du zu viele Teammates getötet hast): glaube schon (bin mir nicht sicher, weil der Banncounter dann ja über dem Overwatch ist)

Kommentar von Shajan1177 ,

habe es jz rausbekommen und die antwort ist man kann mit jeder strafzeit (vac,ow bann , mmbann) NICHT owerwatchen :D

Antwort
von Sleepy4ever, 11

Was meinst du vac oder mm strafzeit