Frage von tagatuga, 105

Kann man mit einem Minecraft Account an einem Pc zu zweit spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EyeBook888, 69

Nein kann man nicht. Zum gleichzeitig Spielen braucht man auf jeden Fall zwei Rechner. Ihr könntet aber auch nacheinander Spielen und dann um die Wette etwas bauen.

Antwort
von DJGaH, 78

Splitscreen ist nicht möglich, nein.

Antwort
von leon3004, 62

Nur nicht beide gleichzeitig :D

Antwort
von PurplePlayer, 57

Ne geht leider nicht. Du meinst so wie auf der XBox und Playsi oder?