Frage von 12047034, 549

Kann man mit einem Mikropenis sex haben?

Ist das möglich? Ich meine, da ist ja nix dran...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hochstapler68, 418

Die richtige Technik macht den Meister😁😁😁😁

Antwort
von 77Lucario77, 428

Es gibt  bestimmte sex-Stellungen mit denen man auch wenn man ein kleines Glied hat gut in die vagina eindringen kann was es da für welche gibt musst du dir selber im Internet raussuchen

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 387

Ja, kann man schon.
Aber denke mal die Frau wird nicht sehr viel davon haben.
Aber liebt man sich, ist das egal.

Antwort
von NicolasB14, 413

Geht schon,kommt drauf an wie lang er ist ,wenn er steif ist

Antwort
von Kandahar, 485

Im Mikrobereich könnte es etwas schwierig werden.

Antwort
von crowleyy5, 370

üff ya das geht dann wohl nicht :P brauchst 7 cm oder so um zu entjungfern und mit mikro penis wird das nichts